Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Termin: Street Projects meets Friends 2017 - 28.10.2017

Kategorie: Markenoffen
Termininfo
 
0 Eingeladen
0 Bestätigt
0 Offen
0 Abgelehnt
Europaplatz Heppenheim
Europaplatz Heppenheim
64646 Heppenheim
Deutschland
Beginn: 15:00 Uhr
Dauer: 1 Tag(e)
Eingetragen von: Nachricht MotorScene (40)

Beschreibung:

Hi Leute,

die Saison neigt sich leider schon wieder dem Ende zu, dementsprechend wollen wir uns gerne nochmal mit euch allen treffen und die Saison 2017 ausklingen lassen.

Wir treffen uns auch dieses mal wieder auf dem Europaplatz in Heppenheim, eine Aral Tankstelle und McDonalds sind direkt gegenüber, Burger King ist auch in der Nähe. Pokale, Händler und sonstige offizielle Organisation wird es NICHT geben.

Wie zu Beginn des Jahres handelt es sich auch diesmal um kein offizielles Treffen, dementsprechend hier nochmal der Hinweis, dass wie alle nur als Privatpersonen und auf eigene Verantwortung teilnehmen. Da aber Anfang des Jahres alles wirklich vorbildlich gelaufen ist, haben wir keine Bedenken dass dem auch diesmal wieder so sein wird :) Also unser Appell an alle: keine Burnouts, keine Motoren die dauerhaft am Drehzahlbegrenzer drehen und auch keine Musik, dass man kein Wort mehr versteht. Dafür wären wir euch sehr dankbar :)

Wir freuen uns auf euch, Bis bald
Eure Street Projects